971683550719279 971683550719279 971683550719279 Home Alt | Cactus Vibes 1362646947802690
top of page
Auf einer Party

/

ABOUT

/EVENTS
TO BLOW
YOUR MIND

#1 ROOTS  

Im Mai 2020 wollte Louis eine Beleuchtung für sein Zimmer und arbeitete neben der Uni zu der Zeit im Baumarkt. Dort gab es verschiedene LED Lichter und Louis Aufmerksamkeit ging schnell zu dem Kaktus, den er letztendlich kaufte.

​

Zuhause angekommen stieg ihm während Corona die Langeweile zu Kopf und so kam er nach unzähligen "Partyentzugserscheinungen", an Christi Himmelfahrt, auf die Idee alle seine Freunde zusammen zu trommeln, um gemeinsam den Abend zu verbringen. Als Beleuchtung nahm Louis den Kaktus mit.

Das Ganze hat schnell die Runde gemacht und wurde genau so schnell zum Programm in CGN.

​

Der Support und die positive Resonanz war so groß, dass wir es Dank dieser Community zu einer Party erwecken lassen haben. 
So wurde cactusvibes ins Leben gerufen

#2 VISION

Cactus möchte endlich wieder gute Musik in die Clubs bringen und einen Ort schaffen, wo Leute frei und ausgelassen zusammen feiern.

 

Wir möchten eine Community zusammen tragen, die den selben Spirit teilt und es liebt auf den wildesten Parties abzugehen.

Just good vibes and  positivity - das ist es was Cactus den Leuten bieten möchte.

#cactusvibes 
 

 #3 DEVELOPMENT

All we are is proud of passion!

​

Cactus ist innerhalb kurzer Zeit Dank dem Support der Community, die uns since day one feiert, eine Party geworden mit vielen verschiedenen Kulturen, wo sich jeder wohl fühlt und good energy versprüht wird.

Wir bieten die Location und ihr belebt unsere Party!

​

That's Cactus 

About Anker
IMG_4418.jpg

EVENTS

/

Events Anker
Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen
Tickets Anker
Photo 07.08.21, 03 12 54.jpg

LATEST

/

Latest Anker
bottom of page